“Das Seminar ist eine Art Feinschliff für’s authentisch werden. Alles für Körper, Geist und Seele, für die Lachmuskeln und die Tränendrüsen. Alles drin, alles da, was ein erwachsener Mann braucht, um erfüllt und verbunden zu leben.”

Andreas Sauerlacher – (Kommunikationsdesigner)

“Ich bin als Junge gekommen und als Mann nach Hause gefahren.”

Harald Schwarz – (Journalist)

“Es hat 47 Jahre gedauert, bis ich im Männerseminar erkannt habe, wie man als Mann eine liebevolle Beziehung mit einer Frau führen kann. Danke für dieses großartige Erlebnis.”

Maximilian Neubauer – (Selbstständig)

“Es ist unglaublich, in 3 Tagen so viel wahre Männlichkeit zu erleben, frei von Eitelkeiten, Posing und Konkurrenzdenken und stattdessen Vertrautheit und Offenheit zu genießen. Ich reife jedes Mal mehr. Vielen Dank!”

Thomas Kerbel – (Informatiker)

“Das Seminar eiert nicht rum, sondern kommt voll auf den Punkt. Was vorher unklar war, wird klar. Es hat mir auf faszinierende Weise Verstrickungen und verborgene Konflikte offengelegt und mir Werkzeuge an die Hand gegeben, sie zu lösen.

Johannes Schober – (Landschaftsplaner)

“Dieses Männerseminar war eine grandiose und wunderbare Grenzüberschreitung. Ich fühle mich so intensiv, wie noch nie in meinem Leben zuvor.”

Michael Funke – (Unternehmer)

“Eine vollkommen neue Erfahrung, die ich nicht so erwartet habe. Die Steigerung der Übungen und die Überschreitungen der Grenzen – an die ich nicht geglaubt habe – war beeindruckend.”

Marius Leeb – (Abteilungsleiter)

“Eine neue Erfahrung wahrer Männlichkeit.”

Karsten Streng – (Marketing Manager)

“Lieber Jürgen, du hast mir Zugang zu mir selbst geschaffen, geholfen mein Herz zu öffnen und einen klaren Weg gehen zu können. Vielen Dank und Hochachtung für deine Aufmerksamkeit und deine Hingabe.”

Dr.med. Michael Ibarra – (Internist & Kardiologe)

“Das Seminar hat mir geholfen, meine persönlichen Baustellen klar zu erkennen und die nötigen Hilfsmittel gegeben, diese Themen wirklich anzugehen.”

Philipp Stein – (Business Analyst)

“Ein umfassendes, sehr vollständiges, eine große Fülle von Aspekten berücksichtigendes, äußerst wertvolles, nachhaltig erkenntnisreiches, besonders energietragendes Seminar, das sehr weitreichende positive Effekte auf Persönlichkeit, Partnerschaft, Kinder und Beruf haben wird und deshalb jeder Mann mitmachen sollte.”

Dr. Roger Hofmann – (Arzt)

“Ich bin immer noch überwältigt von dem genialen Wochenende. Ich habe so viele tolle Männer kennengelernt und so viel für mich mitgenommen.”

Christoph Öberseder – (Versuchstechniker)

“Ich habe einen Zugang zu meiner Kraft bekommen.”

Jonas Christ – (IT-Manager)