Männer-
EINZELCoaching

SCHNELL UND SICHER RAUS AUS DEM TIEF.
ÜBERBLICK GEWINNEN.
DAS GEHT GUT ZU ZWEIT.

Als Coach für Männer unterstütze ich dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen.

Egal, ob du persönliche oder berufliche Herausforderungen meistern möchtest, ich stehe dir zur Seite, um deine Ziele zu erreichen und deine Lebensqualität zu verbessern.

REGELMÄSSIG TREFFEN WIR UNS UNTER VIER AUGEN. GEMEINSAM VEREINBAREN WIR TRITT FÜR TRITT.

In unserer heutigen Gesellschaft stehen Männer oft vor großen Problemen. Die traditionellen Rollenbilder haben sich verändert und es ist wichtig, neue Wege zu finden, um als Mann in unserer modernen Welt erfolgreich zu sein.

Als Coach helfe ich dir dabei, deine Stärken zu erkennen, deine Schwächen zu überwinden und deine persönliche Entwicklung voranzutreiben.

Mein Männercoaching-Ansatz basiert auf einer ganzheitlichen Betrachtung deiner Persönlichkeit. Wir werden gemeinsam deine Ziele und Werte definieren und Strategien entwickeln, um diese zu erreichen. Dabei werden wir uns mit verschiedenen Aspekten deines Lebens beschäftigen, sei es deine Karriere, Beziehungen, Gesundheit oder persönliches Wachstum.

DA GEHT NOCH WAS.

Durch gezielte Fragen, Reflexion und praktische Übungen wirst du im Männercoaching deine eigenen Ressourcen entdecken und lernen, diese effektiv einzusetzen. Ich werde dich ermutigen, neue Perspektiven einzunehmen, alte Denkmuster zu überwinden und neue Verhaltensweisen zu etablieren, die dich deinen Zielen näher bringen.

Mein Coaching-Angebot richtet sich an Männer jeden Alters und Hintergrunds. Es spielt keine Rolle, ob du bereits Erfahrung mit Coaching hast oder nicht. Das Wichtigste ist der Wille, Veränderungen anzustreben und aktiv an deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten.
Wenn du bereit bist, dein Leben in die Hand zu nehmen und positive Veränderungen anzustreben, dann lade ich dich herzlich ein, mit mir Kontakt aufzunehmen. Gemeinsam werden wir an deinen Zielen arbeiten und den Weg zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben gestalten.

BUCHE JETZT DEINEN KOSTENLOSEN KENNENLERN-CALL.

Wähle deinen Termin für dein kostenloses Erstgespräch. Lass uns über dein Thema sprechen.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, das Beste aus dir herauszuholen.

„Das Männercoaching hat mir genau das gebracht, was ich für mein Thema und eine anstehende Entscheidung dringend gebraucht habe: Neue Perspektiven, die nötige Klarheit und konkrete Werkzeuge, um am Ende zum Erfolg zu kommen.“

Dr. med. Artur G. – (Arzt f. Allgemeinmedizin)

FAQ ZUM MÄNNER-EINZELCOACHING

  • Wie starte ich mein Männer-Einzelcoaching?

    Du rufst entweder an oder schreibst eine Mail zur Terminvereinbarung. Alternativ wählst du einen der Termine im Kalender aus und vereinbarst ein Kennenlern-Gespräch. Das ist eine gute Möglichkeit, den zeitlichen Rahmen für die Begleitung deines Anliegens einzuschätzen. Am Ende des Gesprächs kannst du direkt einen ersten Termin vereinbaren.

  • Wie schnell kann es losgehen?

    Bei einem dringenden Anliegen finden wir einen Termin für dein Männercoaching innerhalb der nächsten Tage. In aller Regel findet sich ein Termin innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen.

  • Was genau bekomme ich im Männner-Einzelcoaching?

    Im Männer-Einzelcoaching bekommst du Unterstützung,

    • dein Anliegen zu erforschen
    • männlich und selbstbewusst mit den dir gestellten Herausforderungen umzugehen
    • deine Ziele schnell und effizient zu erreichen
    • ein nachhaltig erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen
  • Wie kann ich meinen Männer-Coach erreichen?

    Damit du in herausfordernden Situationen gut aufgefangen und unterstützt wirst, kannst du eine Rundum-Erreichbarkeit über Telefon oder Messenger vereinbaren.

  • Wo findet das Männer-Einzelcoaching statt?

    Du hast drei Möglichkeiten:

    • Ein Präsenztermin in der Birlinger-Akademie in Seefeld
    • Ein Walk & Talk Termin in der schönen Natur in Seefeld
    • Online via Zoom
  • Kann ich das Männer-Einzelcoaching auch Online machen?

    Es kann durchaus hilfreich sein, wenn wir uns zu Beginn eines Coaching-Prozesses einmal in Präsenz treffen. Im weiteren Verlauf können wir uns abstimmen, ob die Treffen online oder in Präsenz stattfinden.

  • Wie lange dauert eine Männercoaching-Einheit?

    Eine Coaching-Einheit dauert zwischen 60 und 120 Minuten.

  • Wie lange dauert ein Männer-Einzelcoaching-Prozess?

    Für ein Coaching gibt es keinen festen Fahrplan. Der Prozess wird individuell auf dich abgestimmt: Dein Ziel, deinen Weg und deine Geschwindigkeit. In der Regel dauert ein Coaching Prozess wenigstens drei bis fünf Coaching-Einheiten.

KONTAKT

Ruf mich direkt an:

Schick mir jetzt eine E-Mail:

Benutze unser Kontakt-Formular:

MANN, ICH FREUE MICH AUF DICH UND DEINEN MUT.