Wenn mann nicht
mehr weiter weiß, trifft mann sich im Männerkreis.

Für uns Männer ist es oft nicht leicht, unsere Gefühle und Gedanken zu teilen. Die Männergruppe bietet einen fortlaufenden geschützten Raum, in dem du dich öffnen und authentisch sein kannst. Hier kannst du deine Erfahrungen teilen, von anderen Männern lernen und gemeinsam wachsen.
In der männergruppe treffen wir uns Regelmässig. Unser Thema: Mann-Sein. Wie geht das und was hindert jeden von uns Daran, ein echtes und erfülltes Mannesleben zu führen?
Jeder Gruppenabend widmet sich einem speziellen Thema, das für Männer von Bedeutung ist. Wir werden Themen wie Beziehungen, Vaterschaft, Karriere, persönliches Wachstum und vieles mehr behandeln. Durch den Austausch von Erfahrungen und Perspektiven kannst du neue Einsichten gewinnen und praktische Werkzeuge entwickeln, um Herausforderungen zu meistern und ein erfülltes Leben zu führen.

Gleichzeitig hast du als Teilnehmer die Möglichkeit, dein eigenes Anliegen einzubringen. Egal, ob du eine bestimmte Frage hast, Unterstützung bei einer Entscheidung benötigst oder einfach nur einen Raum zum Zuhören und Verstandenwerden suchst - in den Männergruppen findest du Unterstützung und Empathie durch den Trainer und die anderen Teilnehmer.

Finde Antworten in gelebtem Leben deiner Artgenossen.

Die Gruppenabende sind für Männer jeden Alters und Hintergrunds geeignet. Es ist nicht wichtig, ob du bereits Erfahrung mit Männerarbeit hast oder nicht. Entscheidend ist dein Wille, dich selbst besser kennenzulernen und von anderen Männern zu lernen.

Wenn du bereit bist, dich in einer Männergruppe einzubringen und von der Kraft der Gemeinschaft zu profitieren, dann lade ich dich herzlich ein, an einem unserer Gruppenabende teilzunehmen. Gemeinsam werden wir Themen erkunden, uns austauschen und uns gegenseitig unterstützen.

Nimm Kontakt mit mir auf, um weitere Informationen zu erhalten oder dich für einen Gruppenabend anzumelden. Ich freue mich darauf, dich in einer unserer Männergruppen willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir zu wachsen!
Kleine Gruppe. Offener Austausch. Verschwiegen. Online, in Freising UnD SEEFELD.
Professionell. Unter Leitung von Jürgen Birlinger.

"Die Kommunikation in der Männergruppe ist für mich so unendlich wertvoll, da ich hier ohne Maske und Konkurrenzdenken einen Umgang pflegen kann, der mir in meinem bisherigen Umfeld nicht möglich war."

Stefan Schall – (Master of Engeneering)